SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mal eben was am Smartphone nachschauen und … schwupps hat man wieder 2 Stunden damit verbracht, sich durch endlose Fotos und Videos zu wischen. Kennst du das? - Dann schaffst du es mit diesen Tipps weniger am Handy zu kleben, wenn du es eigentlich gar nicht willst.

Tim hat zwei tolle Apps für dich, mit denen du die Münder deiner Brickfilmfiguren zum Leben erweckst.

Team Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich" von Silke Lambeck gelesen.

Gibt es Handystrahlung wirklich und ist sie für uns gefährlich? Das klären wir bei Team Timster!

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Arthur und der schreckliche Scheuch" von Jenny McLachlan vor.

Team Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der Club der roten Schuhe - Freundinnen 4ever!" von Ana Punset vor.

Du willst wissen, wie Team Timster gemacht wird? Dann viel Spaß! Das ist deine Sendung!

Team Timster Buchtester Milo hat für dich das Buch "Power Kids - 25 Weltveränderer" von Stella A. Caldwell getestet.

Soraya beantwortet eure Fragen. Holly stellt das Buch "School of Talents" vor. Und es gibt ganz viel digitale Freundschaft.

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Wild Claws: Im Auge der Python" vor.

Frauen und Männer, die die Welt veränderten

Team Timster Buchtester Tade hat für dich das Buch "Frauen, die die Welt veränderten" von Dela Kienle, Cordula Thörner und Chris Rowland und das Buch "Männer, die die Welt veränderten" von Christian Tielmann und Horst Hellmeier gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?