SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Skid, Otter Bobsie und Timmy (v.li.) nehmen ihre Aufträge von Taucher Tom entgegen. | Rechte: KiKA/Mike Young Productions
Skid, Otter Bobsie und Timmy (v.li.) nehmen ihre Aufträge von Taucher Tom entgegen.

55. Skid, das Seeungeheuer

Folge vom 14.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Skid fühlt sich benachteiligt und von den anderen herumkommandiert. Statt zu spielen, soll er für Taucher Tom eine Pflanzenprobe aus den Schlammbänken besorgen. Lustlos macht er sich auf den Weg und saut sich bei der Ausführung seines Auftrags so sehr ein, dass seine Freunde ihn nicht mehr erkennen. Sie halten ihn für ein Seeungeheuer. Skid sieht seine Chance gekommen, sich vor der Arbeit zu drücken.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?