SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Babyschildkröte

Nächste Folge am 25.05.2019

um 8:35 Uhr

Timmy ist ein junges U-Boot, das zusammen mit seinen Freunden seine Welt entdeckt. Er ist begeisterungsfähig, fröhlich und optimistisch und er setzt alles daran, unter Anleitung seines Lehrers Taucher Tom, einmal ein großes und richtiges Forschungs-U-Boot zu werden. | Rechte: KiKA/Mike Young Prod.
Timmy Timmy ist ein junges U-Boot, das zusammen mit seinen Freunden seine Welt entdeckt. Er ist begeisterungsfähig, fröhlich und optimistisch und er setzt alles daran, unter Anleitung seines Lehrers Taucher Tom, einmal ein großes und richtiges Forschungs-U-Boot zu werden.

39. Die Babyschildkröte

Folge vom 23.02.2019

Timmy und Bess finden eine kleine Babyschildkröte. Da sie entkräftet ist, erlaubt Taucher Tom ihnen, sie so lange zu behalten, bis sie groß genug ist, sich im offenen Meer alleine zu behaupten. Bess ist ganz vernarrt in die kleine Schildkröte und gibt ihr den Namen Minkie. Timmy und Bess zeigen Minkie, wie man taucht und wie man Futter sucht. Dabei muss Timmy Bess überreden, Minkie ihre eigenen Erfahrungen sammeln zu lassen.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Neueste Videos

Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?