SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die TanzAlarm-Kids unterstützen Volker Rosin bei einem Musikprojekt. TanzTapir macht einen Wellness-Tag und verschwitzt den Termin. Oder etwa doch nicht?

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Zu spät"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Super! Maja Fee und ihre Mutter zeigen eine tolle Performance.

Lerne den Tanz zu "Opa Neunmalschlau" von den TanzAlarm Kids.

Im Friseursalon feiern die TanzAlarm Kids ihre neuen Frisuren und perormen den Song "Mein Style".

Es ist Sommer. Die Sonne scheint. Und leckeres Obst steht im Garten bereit. Wie könnte es schöner sein. Na klar: mit einem Gartenkonzert von Volker Rosin.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Der Tapir steht Modell"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Leni schwingt die Hüfte und zeigt was sie kann.

TanzTapir lernt die Vokale des Alphabets und Tom sucht hektisch seine Notenblätter. Die TanzAlarm-Kids treffen Simon sagt und träumen von einer Tanzreise.

TanzAlarm - TanzTapir als Lagerist - DIKKA

Sendung vom 18.06.2022

TanzTapir arbeitet in einem Lager und versucht tänzerisch wie ein Gabelstapler, die Kisten zu verräumen. Im Kleinteilelager gibt Praktikant DIKKA den Ton an und bringt alle zum Tanzen. Als Tom auftaucht und einen Gabelstapler gegen die Wand fährt, ist das Chaos perfekt. Da können nur noch die TanzAlarm-Kids beim Aufräumen helfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?