SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie cool wär dieser Planet, wenn sich nicht jeder um sich selber dreht! Alle Schritte zum Song gibt es hier!

Große Erleichterung: Volker Rosin schafft es endlich auf die Showbühne. Singa schwingt mit TanzTapir beim Square Dance das Tanzbein.

Super! Maja Fee und ihre Mutter zeigen eine tolle Performance.

Die Schritte sitzen. Lydia und Luise zeigen wie es geht.

Was für ein schöner Gedanke: Die TanzAlarm Kids singen von einer Welt, in der alles geteilt wird.

Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: den TanzTapir. Gemeinsam mit Tanzlehrerin Marina zeigt er dir die Schritte für seinen neuen Song. Mach gleich mit, und schon bald tanzt du gemeinsam mit Moderatorin Singa und den TanzAlarm-Kids zu dem coolen Lied.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Läuft bei uns".

Als Osterhase zeigt Martha einen tollen Tanz.

Die Feuerwehr hat nie, nie, nie Hitzefrei! Ein kleines Loblied für die wichtige Arbeit der Feuerwehr.

TanzAlarm - TanzTapir als Lagerist - DIKKA

Sendung vom 18.06.2022

TanzTapir arbeitet in einem Lager und versucht tänzerisch wie ein Gabelstapler, die Kisten zu verräumen. Im Kleinteilelager gibt Praktikant DIKKA den Ton an und bringt alle zum Tanzen. Als Tom auftaucht und einen Gabelstapler gegen die Wand fährt, ist das Chaos perfekt. Da können nur noch die TanzAlarm-Kids beim Aufräumen helfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?