SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Im Schnee"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Für die neuen TanzAlarm-Kids geht es zum Tanztraining. Sei dabei, wenn Laura, Sophia, Nika und Viktoria das erste Mal vor der Kamera stehen.

Die TanzAlarm-Kids begrüßen Oonagh im TanzAlarm Club. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die mit TanzTapir einen rassigen Flamenco aufs Parkett legt.

Die TanzAlarm Kids verstehen die Welt nicht mehr und singen ihren Song "Hääää?".

Wer tanzt denn da aus der Reihe? "Deine Freunde" bringen alle in der Turnhalle zum Hüpfen. Auch die TanzAlarm-Kids merken, dass Springen gute Laune macht!

Einsam und traurig sitzt der TanzTapir in einem Festzelt. Er hat Geburtstag und wartet auf seine Gäste, aber niemand kommt. Haben sie ihn etwa vergessen?

Die TanzAlarm Kids performen für dich ihren neuen Song "Weltraumspaziergang".

TanzTapir bringt als Paketbote Post für Mai Cocopelli. Tom verursacht Pakete-Chaos, doch die TanzAlarm-Kids sorgen für eine pünktliche Lieferung.

Es ist TanzAlarm-Sommerfest. Alex und Singa treten im Sack hüpfen und Apfelschnappen gegeneinander an.

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

TanzAlarm - TanzTapir als Erzieher - Saskia Süß

Sendung vom 11.06.2022

Im Kindergarten geht es rund: TanzTapir macht als Praktikant Quatsch mit den Kindern, Volker nimmt alle für eine Polonaise mit und Saskia Süß ruft zum Feiern auf. Das Sommerfest steht an und als TanzTapir dafür Dekorieren will, taucht Tom auf. Sofort will er seinem Freund helfen, doch er landet stattdessen im Kuchenbuffet. Können die TanzAlarm-Kids das Sommerfest noch retten?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?