SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jonas tritt mit seinem Song „Nirvana" auf.

Singa und TanzTapir gehen heute unter die Hip Hopper und beweisen ungeahnte Gelenkigkeit.

Der Mann ‚mit der Brille oben dran‘ singt „Du doof" - den Titelsong seiner Kampagne „Mobbing stoppen, Kinder stärken".

Beim TanzAlarm mitmachen kann ganz schön anstrengend sein. Moderatorin Singa erklärt, warum.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Robeat ist amtierender Europameister im Beatboxing und zu Gast. Da staunen Volker Rosin und Singa, die sich mit TanzTapir beim Walzer schwindlig dreht.

Schau dir das Video an und lerne Luna besser kennen.

Keine Angst, ein Tanzüberfall ist nicht gefährlich. Er macht sogar Spaß! Und du kannst gleich mitmachen. Lerne mit Tanzlehrerin Marina und dem TanzTapir die Schritte!

Beim Ungarischen Tanzkurs müssen sich Singa und Tanztapir echt anstrengen.

Was TanzAlarm-Kid Hanna außer Tanzen noch so gerne macht, verrät sie in ihrem Steckbrief.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

TanzAlarm - 10. Zu Gast: Ross Anthony

Folge vom 27.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die vier temperamentvollen TanzAlarm Kids Käthe, Luna, Larissa und Hannah begrüßen im TanzAlarm Club einen fast noch aufgedrehteren Ross Antony. Der immer gut gelaunte Entertainer singt den Schlagerklassiker "Sag mir quando". Volker und Singa sind mit an Bord. Und TanzTapir entführt Singa diesmal zum Irish Dance - mit umwerfendem Erfolg.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?