SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Robeat ist ein menschliches Musikinstrument. 300 Sounds nur mit dem Mund.

Singa und Tanztapir zeigen ihr tänzerisches Können beim Salsa.

Auch in ihrer Pause lieben es die TanzAlarm Kids zu singen. Schau es dir an!

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Die TanzAlarm-Kids unterstützen Volker Rosin bei einem Musikprojekt. TanzTapir macht einen Wellness-Tag und verschwitzt den Termin. Oder etwa doch nicht?

War dieser Münchhausen wirklich ein Lügenbaron? Im schönen Städtchen Bodenwerder gehen Singa, Alex und die Kids den Flunkereien dieses Mannes auf den Grund.

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Papierflieger".

TanzAlarm - 12. Zu Gast: Jonas Monar

Folge vom 17.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jonas Monar heißt der charismatische Singer und Songwriter, den die vier Moderatorinnen vom TanzAlarm Club Käthe, Luna, Larissa und Hannah eingeladen haben. Jonas tritt mit seinem Song "Nirvana" auf. Volker und Singa dürfen wie immer nicht fehlen. Beim Salsa Tanzkurs aus der beliebten Reihe "Singa und TanzTapir gehen tanzen" dreht sich die Welt mehr oder weniger nur um TanzTapir.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?