SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Heute zeigen Singa und Tanztapir beim Flamenco, dass sie Rhythmus im Blut haben.

TanzTapir ist schlapp und bei den TanzAlarm-Kids kämpft Luna mit Höhenangst. Mit Mai Cocopelli tanzen sie die Angst weg und TanzTapir wird aufgepäppelt.

TanzTapir lernt die Vokale des Alphabets und Tom sucht hektisch seine Notenblätter. Die TanzAlarm-Kids treffen Simon sagt und träumen von einer Tanzreise.

Bürger Lars Dietrich stattet seinen Kolleginnen im TanzAlarm Club einen Besuch ab. Singa und TanzTapir gehen unter die Hip Hopper.

Schritt für Schritt zeigen Lara und TanzTapir dir den Tanz zum Song "Genau dein Ding". Viel Freude beim Nachtanzen!

Tanze wie ein Roboter: Lara und TanzTapir zeigen wie es geht. Viel Spaß!

Cowgirl Singa sorgt dafür, dass Tom sein Tanzbein schwingt. Die TanzAlarm-Kids reiten mit ihrem Lieblingspferdchen im Huckepack durch die Westernstadt!

Schau dir die Anleitung zum TanzAlarm Kids Song "Augen zu" an und lerne die Schritte im Nu.

TanzAlarm - 1. Zu Gast: Prince Damien

Folge vom 22.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Er war der Sieger bei DSDS 2016: Prince Damien. Er ist Gast bei unseren vier TanzAlarm Club Moderatorinnen Käthe, Luna, Larissa und Hannah. Der Sänger, Tänzer und Choreograph performt seinen Siegertitel "Glücksmoment". Zum Glück sind auch wieder Volker Rosin und Singa mit dabei. Beim Hip Hop Tanzkurs holen Singa und TanzTapir das Letzte aus sich heraus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?