SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Schritte sitzen. Lydia und Luise zeigen wie es geht.

Larissa hat sich Emilias Tanz ganz genau angeschaut. Was hat ihr wohl besonders gefallen?

Singa präsentiert die drei Lieblingssongs von Hannah, Käthe, Luna und Larissa. Viel Spaß mit "Cheese", "Hääää?" und "Meine Mamba, die tanzt Samba".

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

Heb ab und lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Weltraumspaziergang"!

Singa und Tanztapir lernen coole Tanzschritte bei einem Hip Hop Tanzkurs.

Marina und Tanztapir zeigen dir die Schritte zu "Genau meine Welt".

Das sieht nach viiiiel Spaß aus.

TanzAlarm - TanzTapir - abgefahren und abgekocht - Nilsen

Folge vom 29.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

TanzTapir will für Singa kochen und verursacht dabei in der Küche natürlich Lärm und Chaos, was Tom auf die Palme bringt. Ein großes Durcheinander bahnt sich an. Bei den TanzAlarm-Kids bringt Volkers Überraschungsauftritt neuen Schwung ins Tanztraining und beim anschließenden Treffen mit Nilsen staunen die TanzAlarm-Kids nicht nur über den außergewöhnlichen Treffpunkt. TanzTapir muss aufgemuntert werden und hat immer noch Hunger.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?