Das TanzAlarm Team

Das TanzAlarm Team

Das ist Singa

1 Min.
darstellerKennenlernen

Singa

Singa ist wie ein Kleber der alle beim TanzAlarm zusammenhält.

TanzAlarm

Das ist TanzTapir

Der TanzTapir

TanzTapir tanzt für sein Leben gerne und ist der beste Freund der TanzAlarm Kids. Er sorgt ebenso für gute Laune, wie er für Chaos sorgt. Mit Tom hat er einen tollen Freund und Mitbewohner gefunden. Und zum Glück ist Singa immer zur Stelle, wenn TanzTapir in der Klemme steckt.

Das ist Tom

1 Min.
darstellerKennenlernen

Tom Lehel

Tom ist der lustige Freund vom TanzTapir und sorgt immer für gute Laune und ein bisschen Chaos.

TanzAlarm
Tom Lehel sorgt für die lustigen und tollpatschigen Momente bei TanzAlarm. Er wohnt mit seinem besten Kumpel Tanztapir in einer WG und hilft ihm bei seinen Praktika. Nur irgendwie läuft dabei immer etwas schief.

Das ist Volker

Volker Rosin – Volker Rosin ist Lieblings-Musikgast bei TanzAlarm.

Volker Rosin ist der König der Kinderdisco und bringt mit seinen tollen Liedern regelmäßig gute Laune in den TanzAlarm.

Das ist Lara

Lara ist Choreografin bei TanzAlarm

Lara war selbst mal ein TanzAlarm Kid und ist jetzt die Choreografin der neuen Songs. Das bedeute, sie überlegt sich die Tänze Schritt für Schritt und übt diese mit den TanzAlarm Kids ein.
Sendungs-Info

Darum geht es...

TanzTapir hat immer wieder neue verrückte Ideen, die von Freundin Singa tatkräftig unterstützt werden. Sehr zu Toms Leidwesen. Aber auch die vier TanzAlarm-Kids Luna, Käthe, Larissa und Hannah erleben mit ihren Freunden wieder tolle Abenteuer und performen ihre neuen, mitreißenden und abwechslungsreichen Songs. Volker Rosin ist immer für einen magischen Überraschungsbesuch gut und hat gleich den passenden Hit im Gepäck.