SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

20. Auf Gespensterjagd

Nächste Folge am 26.05.2019

um 9:55 Uhr

Seitenüberschrift

Drew in Kanada bekommt Schlittschuhe für ein Eishockeyspiel. Auf der Eisfläche fühlt er sich unsicher und kann vor Nervosität nicht spielen. Wer hilft ihm?

Nia aus Kenia hat Laufschuhe bestellt. Sie will beim Wettrennen gewinnen. Während des Rennens lässt sie sich ablenken. Hat sie noch eine Chance?

Jett fliegt zu Marek nach Prag. Da Marek umgezogen ist, versucht Jett den Jungen gemeinsam mit Straßenkünstlern und einer Show zu finden.

Ayesha auf den Malediven wünscht sich ein Spielzeugschloss für ihren traurigen Lieblingsfisch. Wird das ausreichen, um den Fisch im Aquarium aufzuheitern?

Jett liefert einen Weltraumanzug an Yun in China. Bei einem Klassenausflug ins Raumfahrtzentrum wird Yun versehentlich ins All geschossen.

Mit Pinseln beladen, fliegt Jett zu Willem in die Niederlande. Er darf eine Mauer bemalen. Alleine ist das nicht zu schaffen. Willem braucht Hilfe.

Martine in Paris braucht eine Dekorationsmaschine. Ihr Vater bittet sie, eine riesige Torte für eine Party am Eiffelturm zu backen und pünktlich zu liefern.

Trevor in New York City wünscht sich Tanzschuhe für seine Tanz- und Gesangstruppe. Für das Musical wird fleißig geprobt, nur Zuschauer fehlen noch.

Super Wings - 20. Auf Gespensterjagd

Folge vom 27.03.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jett liefert Brigita ein Paket nach Rumänien. Für ihre Gruselparty hat Brigita eine Taschenlampe bestellt. Als sie beginnt, Gruselgeschichten zu erzählen, hören die Gäste auf einmal schaurige Geräusche. Während sie dem schrecklichen Jammern nachgehen, entdecken sie einen Mechanismus, der einen verborgenen Raum freigibt. Erleichtert stellen sie fest, dass das unheimliche Geheule von Brigitas Katze kam. Allerdings ist jetzt Jett weg.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?