SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

24. Stinki und das Ufo

Folge vom 14.08.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Während Plattikat Stinki eine Ufo-Geschichte vorliest, werfen Purzel und Bessie einen Staubsaugerroboter weg. Stinki ist überzeugt, dass ein UFO gelandet ist. Als Plattikat das Ding näher untersucht und draufsteigt, macht sich der Staubsauger selbständig. Er braust mit Platti davon und schleudert ihn in einen Keller. Stinki findet nur noch das vermeintliche Ufo und glaubt, dass Platti von den Außerirdischen dort hinein gebeamt worden sei.

Schau dir die Folgen an!

Das könnte dir auch gefallen:

Wolf

Das könnte dir auch gefallen:

Wolf

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?