SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Charles (Henri Richer-Picard) hat seine Kopfbedeckung selbst bemalt. | Rechte: KiKA/Productions Avenida 2017, Sébastien Raymond
Charles (Henri Richer-Picard) hat seine Kopfbedeckung selbst bemalt.

4. Meine Haare

Folge vom 03.03.2021 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jenny ist schockiert, als ihre langen blonden Haare büschelweise auf dem Kopfkissen liegen. Klar wachsen die irgendwann wieder, aber erst einmal ist der Verlust schlimm. Jenny geht zu Charles, um ihn zu fragen, was man da machen kann. Seine Antwort ist ernüchternd - nichts. Und wenn man nicht zusehen will, wie die Haare nach und nach ausfallen, bleibt nur eine radikale Lösung. Jenny trifft eine Entscheidung.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?