SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
„Ich habe einen Papa nie vermisst, ich war immer froh in meinem Leben,“ sagt die Zehnjährige - nun hat die Familie Zuwachs bekommen. | Rechte: ZDF/EBU
„Ich habe einen Papa nie vermisst, ich war immer froh in meinem Leben,“ sagt die Zehnjährige - nun hat die Familie Zuwachs bekommen.

Jasmine - Familie auf einen Streich

Folge vom 15.01.2017

Jasmine hat bislang allein mit ihrer Mutter gelebt. Nun soll alles anders werden. Ihre Mutter hat sich neu verliebt und geheiratet. Und ein Baby ist auch unterwegs. Dafür ist die neue Familie umgezogen, von der Stadt in ein Häuschen auf dem Lande. Keine leichte Zeit für Jasmine. Sie schildert, wie sie sich auf den Familienzuwachs vorbereitet und mit der neuen Situation zurecht kommen will.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?