SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Singa (li.) und Kinderliedermacherin Bettina Göschl | Rechte: ZDF/Rico Rossival
Singa (li.) und Kinderliedermacherin Bettina Göschl

Schaffe, singe, Häuslein baue

Sendung vom 17.06.2017

Singen macht Spaß und lässt die Zeit beim Arbeiten wie im Fluge vergehen. Das wissen auch die Arbeiter auf einer Baustelle. Was ein Bauarbeiter bei der Arbeit so macht, erzählen die Blindfische Singa in ihrem Song "Ich bin der Bauarbeiter". Neben dem Werkzeug Stimme braucht man auf'm Bau aber auch noch viel mehr Wissen. Dass Kinder aber ohnehin die fleißigsten Handwerker sind, berichtet uns Studiogast Bettina Göschl.

Weil Musik glücklich macht...

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?