SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Moderatorin Singa und das SingDing spielen Schule. Was darf da nicht fehlen? Das Pausenbrot. Wie schwer es dessen Rand hat, erzählt der Studiogast Herr Jan. | Rechte: ZDF/MES GmbH Wiesbaden
Moderatorin Singa und das SingDing spielen Schule. Was darf da nicht fehlen? Das Pausenbrot. Wie schwer es dessen Rand hat, erzählt der Studiogast Herr Jan.

Große Pause

11.06.2022, 10:20 Uhr

Singa und das SingDing spielen Schule. Was auf dem Schulhof in der großen Pause abgeht, singt Simon zusammen mit seinen Freunden in dem Lied "Ja, Nein, Vielleicht". In der großen Pause muss natürlich das Pausenbrot mit. Wie schwer es dessen Rand hat, erzählt Herr Jan in "Der Rand vom Butterbrot". Noch toller als die große Pause, sind die Ferien. In "Große Ferien" von Trommelfloh erfahren wir, was dort alles erlebt werden kann.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 2 Wochen online
Weitere Folgen anschauen

Weil Musik glücklich macht...

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?