SingAlarm | Rechte: ZDF
12 Min.
Aktuelle Folge

28.01.2023

Tu dies, tu das!

Auch im SingAlarm Studio ist Hände waschen sehr wichtig. Die Gäste Mieze, Ich & Herr Meyer zeigen dem SingDing und Singa wie es geht mit ihrem Song "Hände unter Wasser". Manchmal fühlt man sich aber auch wie ein "Roboter", wenn man Dinge tun muss, die man gar nicht mag, das besingen Maybe Bop. Für Entspannung sorgen Deine Freunde mit "Wieder deine Freunde".

SingAlarm
12 Min.
Aktuelle Folge
video28.01.2023

Tu dies, tu das!

Auch im SingAlarm Studio ist Hände waschen sehr wichtig. Die Gäste Mieze, Ich & Herr Meyer zeigen dem SingDing und Singa wie es geht.

SingAlarm
12 Min.
video21.01.2023

Roboteralarm!

Das SingDing und Singa stehen unter Strom. Und wie es ist, auch mal offline zu sein, besingen die Studiogäste Ich & Herr Meyer.

SingAlarm
12 Min.
video14.01.2023

Gute Nacht

Singa, SingDing und Studiogast Herr Jan machen eine Pyjama-Party. Da darf ein spannender Film natürlich nicht fehlen.

SingAlarm
12 Min.
video07.01.2023

Alles viel zu neu

So schön neu: Singa und SingDing sind in ein neues Studio umgezogen, aber SingDing fühlt sich nicht gut und hat Heimweh.

SingAlarm
12 Min.
video31.12.2022

Glaub an dich!

Selbst das SingDing und Singa haben manchmal richtige Durchhänger und brauchen eine Aufmunterung. Zum Glück gibt es tolle Mutmach-Songs.

SingAlarm
12 Min.
video03.12.2022

SingDings Weihnachtsplaylist

Weihnachtszeit ohne Adventskalender? Das geht auch bei SingAlarm nicht. Das SingDing befüllt ihn für Singa mit musikalischen Leckereien.

SingAlarm
11 Min.
video26.11.2022

Stink- und Stunksongs

Wer hat im Studio nur gepupt? Die Antwort wissen Singas Gäste von Richards Kindermusikladen mit ihrem Lied "Gepupt".

SingAlarm
12 Min.
video22.10.2022

Ich krieg nie genug

Auch im SingAlarm-Studio macht sich manchmal Langeweile breit. Was dagegen hilft? Singen natürlich.

SingAlarm
12 Min.
video27.08.2022

SingDing Spezial I

Juhu! Es ist ein ganz besonderer Tag, denn es ist Sing(Ding)Alarm im Studio.

SingAlarm
12 Min.
video20.08.2022

Gluck, Gluck - Unterwassergesang

Es geht in die Unterwasserwelt, begleitet von der Kinderchorgruppe "Wir Kinder vom Kleistpark" und "Drei kleine Fische".

SingAlarm
12 Min.
video06.08.2022

Der singende Zahn

Singa bemerkt, dass sie einen singenden Zahn hat, was das SingDing wiederum richtig cool findet.

SingAlarm
11 Min.
video16.07.2022

Katerstrophenlieder

Bei SingAlarm ist ein richtiger Katastrophentag. Auch Juri kennt solche Tage und singt "Mann, ist das blöd". Im Studio ist die Band Radau.

SingAlarm
Sendungs-Info

Darum geht es...

Moderatorin Singa Gätgens lädt beim SingAlarm zum Mitsingen ein. Hier kannst du, mit Hilfe eingeblendeter Texte, die Lieder mitsingen. Dabei sind neben dem Co-Moderator SingDing auch Gäste aus der Musikszene dabei: Volker Rosin, die Darsteller des Yakari-Musicals oder die Wise Guys singen über Freundschaft, Ritter, den Dschungel und vieles mehr.

Videos auf kikaninchen.de