SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mit den sechs einfachen Tipps von Tim legst du dein Handy schneller weg oder nimmst es erst gar nicht in die Hand.

Team Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "König Guu" von Adam Stower vor.

Team Timster Biuchtesterin Lisann hat für dich das Buch "Familie Flickenteppich - Wir machen Ferien" von Stefanie Taschinski gelesen.

Team Timster Buchtester Felix hat für dich das Buch "321 superschlaue Dinge, die du über Geschichte wissen musst" von Mathilda Masters gelesen.

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Olivia - Manchmal kommt das Glück von ganz allein" von Jowi Schmitz vor.

Timster Buchtesterin Hadidja stellt das Buch "Frossja Furchtlosoder von sprechenden Hühnern und verschwindenden Häusern" von Stanislaw Wostokow vor.

Team Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Duftapotheke - Das falsche Spiel der Meisterin" von Anna Ruhe vor.

Buchtester Alexander hat für dich das Buch "FRRK! - Mein Alien und ich" von Nicole Röndigs gelesen.

Soraya hat drei Tipps für dich, wie du dich gegen Hacker schützen kannst.

70. Filmsets und Kulissen

Folge vom 14.08.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In Filmen und Serien sehen wir oft eine magische oder auch eine sehr reale Welt. Die Orte, in denen Kinohelden ihre Abenteuer bestehen, sind so wichtig wie die Hauptrollen. Tim erlebt an Filmsets, wie schnell dort etwas entsteht, das es so eigentlich gar nicht gibt. Beim Blick hinter die Kulissen verrät er Filmgeheimnisse und ist dafür im Filmpark Babelsberg in echten Filmsets.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?