SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge 2845 - mit Gebärdensprache

Nächste Folge am 24.01.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Bert sucht seine Büroklammern. Da kommt Ernie vorbei und will ihn dazu überreden, fangen zu spielen. Aber Bert will nicht.

"Les Misarables" kommen in die Sesamstraße - Krümelmonster ist Jean Bonbon in: "Leckereien für alle".

Bert möchte ein Buch lesen, aber Ernie will, dass er sich zusammen mit ihm bewegt. Als Bert ausgelesen hat und mitmachen will, hat Ernie keine Lust mehr.

Wasser ist toll! Elmos Sonnenblume hilft es beim Wachsen. Ernie und Bert finden heraus, dass Wasser sogar Dinge trägt. Und Grobi lässt es spritzen.

Bert lernt zu bitten, Krümel lernt was "zuerst" und "zuletzt" heißt und Elmo lernt etwas Neues über "ja" und "nein".

Folge 2845 - mit Gebärdensprache

Folge vom 06.01.2020

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?