SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sesamstraße

Nächste Folge am 21.10.2019

um 7:45 Uhr

Die Figuren aus der "Sesamstraße" v.l.: Bert, Grobi, Ernie, Samson, Elmo, Pferd, Wolle, Wolf, Finchen und das Krümelmonster | Rechte: NDR/Thorsten Jander
Die Figuren aus der "Sesamstraße" v.l.: Bert, Grobi, Ernie, Samson, Elmo, Pferd, Wolle, Wolf, Finchen und das Krümelmonster

Sesamstraße

Folge vom 25.09.2017

Elmo will sich wie ein richtiges Monster verhalten. Er übt mit seiner Freundin Julia. Aber wie verhält sich ein Monster? Lia (7) und Lars (8) lesen gerne vor. Die Grundschüler gehen in Kitas und machen eine Märchenstunde für die Kleinen. Sie sind "Sesamstraßen-Helfer" für Kinder, die noch nicht selber lesen können!
Susi Schraube erfindet einen Wecker, der einen ganz sanft weckt, damit das Aufstehen nicht so schwierig ist.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?