SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge 2823

Nächste Folge am 14.08.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Elmo und Pferd wollen Möhren ernten, brauchen dabei aber Wolles Hilfe. Grobi versucht, den Beruf des Gärtners zu erklären.

Bert möchte ein Buch lesen, aber Ernie will, dass er sich zusammen mit ihm bewegt. Als Bert ausgelesen hat und mitmachen will, hat Ernie keine Lust mehr.

Ernie und Bert hören beim Zelten im Wald plötzlich Geräusche. Wo kommen die Geräusche her? Von rechts, von links, von oben oder von unten? Und wer macht sie?

Bert will in Ruhe Tauben beobachten, aber Ernie kommt von hinten, vorne, von der Seite und stört ihn.

Sesamstraße - Folge 2823

Folge vom 15.07.2020

Bevor Julia Elmo begrüßen kann, muss sie den Verkehr beachten. Ernie versteht zu Berts Erstaunen eine Eule. Und Grobi backt für Krümel eine riesige Pizza. Fenja (9), Ben (9) und Marc (9) lernen, was ein Uhu alles kann. Und Susi Schraube baut für Lisa (6) einen Spezialkamm, der das Haar ohne Ziepen kämmen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?