SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Liebst du Nudeln auch so sehr wie Wolf und seine drei nudelverrückten Hühner? Dann hör genau zu bei diesem Lied, wie man gute Nudeln selbermachen kann.

Elmo und Julia sind nicht die einzigen, die verreisen. Auch Ernie und Bert sind unterwegs.

Ernie findet Haferbrei eklig. Bert will ihn vom Gegenteil überzeugen und fordert Ernie auf, doch wenigstens mal zu probieren.

Ernie überrascht Bert mit seinem Fantasie-Hund, Abby und Elmo stellen sich vor, Auto zu fahren und Grobi erklärt Filmgenres.

Ernie und Bert wollen mit Quitsche-Entchen wegfahren, aber alles verzögert sich, weil Quitsche-Entchen laut Ernie nochmal auf die Toilette muss.

Elmo kann nicht einschlafen. Zum Glück weiß Julia, was hilft. Zu Berts Leidwesen kann auch Ernie nicht einschlafen, aber aus einem anderen Grund.

Sesamstraße - Folge 2819

Folge vom 09.07.2020

"Kleines, mittleres oder großes Popcorn?", will Grobi wissen, bevor er den Blauen ins Kino lässt. Und auch bei Elmo, Ernie und Bert geht es um Größe. Mariella (9) stellt ihre drei Farbmäuse vor. Susi Schraube erfindet für Theo (6) eine Maschine, die ihm Frühstück macht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?