SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Avocado

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 25.01.2020

Alex Kumptner zeigt den Kochteams, was man aus Avocado so alles zaubern kann. Moderator und Fernsehkoch Alex Kumptner zusammen mit den Koch-Kids: Philip, Lukas, Anouk, Matthäus, Livia und Felicitas. | Rechte: ZDF//Rothkopf Rene
Alex Kumptner zeigt den Kochteams, was man aus Avocado so alles zaubern kann. Moderator und Fernsehkoch Alex Kumptner zusammen mit den Koch-Kids: Philip, Lukas, Anouk, Matthäus, Livia und Felicitas.

104. Avocado

Folge vom 02.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sie ist grün, wächst auf Bäumen in Südamerika und ist butterweich - die Avocado. Die Koch-Kids sind von der gesunden Super-Frucht wenig beeindruckt. Da muss Alex sein Bestes geben, um die Kinder doch noch zu überzeugen. Wird es ihm gelingen?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?