SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

666. Folge

Folge vom 14.06.2021

Verwundert über die plötzlichen Live-Streams seiner Mitschüler war Nino ja schon länger. Dass mit den neuen Laptops mit integrierter Webcam, wirklich etwas nicht stimmt, wird Nino erst klar, als Feli sich vor laufender Kamera einen Pickel ausdrückt. Nino erkennt: Einstein wird mithilfe der neuen Laptops systematisch überwacht. Wollte Berger nicht schon einmal die Schule überwachen lassen? Nino konfrontiert Berger mit dem Verdacht.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Für wahre Einstein-Fans:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?