SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

877. Folge

Folge vom 09.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Orkan ist nach Daphnes Beichte am Boden zerstört. Als die beiden noch einmal aufeinander treffen, gibt er vor den anderen Einsteinern gekränkt den Oberchecker und stößt sie vor den Kopf. Henri wird von Frau Schiller erwischt, als er gerade sein Geheimnis vertuschen will. In seiner Not, schiebt Henri alles Dominik in die Schuhe. Frau Rottbach tut alles, um der neuen Hausmeisterin auf den Zahn zu fühlen.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Für wahre Einstein-Fans:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?