Noah Temel

Noah Temel

Noah Temel gespielt von Philip Rüger

Colin gab Noah immer viel Halt am Einstein. Doch mittlerweile sieht die Freundschaft der beiden nicht mehr so unerschütterlich aus. Für Noah ist es herausfordernd, seine Gefühle zu verstehen und vor allem zuzulassen. Das sorgt bei Colin für einen Entschluss mit schwierigen Folgen. Mithilfe neuer Einsteinfreunde lernt Noah sich zu öffnen.
1 Min.
videoVideo

Lerne Philip kennen

Philip spielt auch in der 27. Staffel von "Schloss Einstein" die Rolle des Noah. Erfahre im Video, was ihm an seiner Rolle gefällt.

Schloss Einstein

Autogrammkarte

PDF, 757 KB
darstellerKennenlernen

Noah Temel

Erfahre mehr über Philip Rüger und lade dir seine Autogrammkarte herunter.

Schloss Einstein
Sendungs-Info

Darum geht es...

Einst in Seelitz von Dr. Stollberg gegründet, steht das Sportinternat Schloss Einstein mittlerweile in Erfurt. Turbulente Abenteuer um Freundschaften, die erste Liebe und Schulstress stellen den Internatsalltag immer wieder auf den Kopf.