Mikka Lund-Mayr

Mikka Lund-Mayr

Mikka Lund-Mayr gespielt von Jona Kirchner

Mikka fühlt sich einsam, nachdem Casper das Einstein verlassen hat. Zum Glück gibt es Reena, seine Kindheitsfreundin! Als er merkt, dass sie Unterstützung im Schulgarten braucht, ist Mikka sofort da und hilft tatkräftig. Unterstützung braucht wohl auch Neueinsteinerin Tahmina. Mithilfe seines Erfindergeists entwirft Mikka ein Suchgerät für eine bevorstehende Schatzsuche.

1 Min.
videoVideo

Lerne Jona kennen!

Jona spielt auch in der 27. Staffel von "Schloss Einstein" die Rolle des Mikka. Schau dir seinen Videosteckbrief an und erfahre mehr über ihn.

Schloss Einstein

Autogrammkarte

PDF, 650 KB
darstellerKennenlernen

Mikka Lund-Mayr

Erfahre mehr über Jona Kirchner und lade dir seine Autogrammkarte herunter.

Schloss Einstein
Sendungs-Info

Darum geht es...

Einst in Seelitz von Dr. Stollberg gegründet, steht das Sportinternat Schloss Einstein mittlerweile in Erfurt. Turbulente Abenteuer um Freundschaften, die erste Liebe und Schulstress stellen den Internatsalltag immer wieder auf den Kopf.