Leon Gajewski

Leon Gajewski

Leon Gajewski gespielt von Dean-Ryan Kuhlig

Leon ist für seine Freundin Io extra auf das Einstein gewechselt. Doch die ist gerade an einer Summerschool. Seine Sehnsucht macht es ihm schwer, Freunde am Einstein zu finden. Als Io plötzlich auftaucht, könnte Leons Freude nicht größer sein. Doch der Grund ihres Zurückkommens verschlägt Leon die Sprache. Damit hat er überhaupt nicht gerechnet!
1 Min.
videoVideo

Lerne Leon kennen!

Dean spielt auch in der 27. Staffel von "Schloss Einstein" die Rolle des Leon. Erfahre im Video, warum er als Schauspieler bei den Dreharbeiten mitmacht.

Schloss Einstein

Autogrammkarte

PDF, 827 KB
darstellerKennenlernen

Leon Gajewski

Erfahre mehr über Dean-Ryan Kuhlig und lade dir seine Autogrammkarte herunter.

Schloss Einstein
Sendungs-Info

Darum geht es...

Einst in Seelitz von Dr. Stollberg gegründet, steht das Sportinternat Schloss Einstein mittlerweile in Erfurt. Turbulente Abenteuer um Freundschaften, die erste Liebe und Schulstress stellen den Internatsalltag immer wieder auf den Kopf.