Joel Lucas

Joel Lucas

Joel Lucas gespielt von Samuel Koch

Joels Erfindungen stehen in diesem Jahr eher an zweiter Stelle. Stattdessen widmet er sich einem viel wichtigeren Thema: der Freundschaft. In seinem Internatszimmer ist die Stimmung erdrückend. Deshalb setzt er sich zum Ziel, seinen Freund Colin zu schützen. Der möchte sich aber gar nicht helfen lassen und weicht ihm aus. Als alle Stricke reißen, beschließt Joel, sich um Noah zu kümmern. Kann er so die Situation retten?
2 Min.
videoVideo

Lerne Samuel kennen!

Samuel spielt auch in der 27. Staffel von "Schloss Einstein" die Rolle des Joel. Im Videosteckbrief erfährst du, warum er bei der Serie mitspielt.

Schloss Einstein
UT

Autogrammkarte

PDF, 584 KB
darstellerKennenlernen

Joel Lucas

Erfahre mehr über Samuel Koch und lade dir seine Autogrammkarte herunter.

Schloss Einstein
Sendungs-Info

Darum geht es...

Einst in Seelitz von Dr. Stollberg gegründet, steht das Sportinternat Schloss Einstein mittlerweile in Erfurt. Turbulente Abenteuer um Freundschaften, die erste Liebe und Schulstress stellen den Internatsalltag immer wieder auf den Kopf.