Dr. Heiner Zech

Dr. Heiner Zech

Dr. Zech gespielt von Olaf Burmeister

Dr. Zech vertritt die Pädagogik der alten Schule. Manchmal vermisst er auch die gute alte Kreide und Papier zum Schreiben. Vorübergehend übernimmt er die Internatsleitung und zieht dafür ins Gästezimmer. In diesem Schuljahr beschäftigt er die Schülerinnen und Schüler mit Projekten wie "Flucht aus der DDR" und geht mit ihnen auf Exkursionen.
4 Min.
videoVideo

Lerne Olaf Burmeister kennen!

Olaf Burmeister spielt Dr. Heiner Zech. Am Einstein unterrichtet er Geschichte, Geografie und Latein. Erfahre im Video mehr über den Darsteller.

Schloss Einstein

Autogrammkarte

PDF, 732 KB
darstellerKennenlernen

Dr. Heiner Zech

Erfahre mehr über Olaf Burmeister und lade dir seine Autogrammkarte herunter.

Schloss Einstein
Sendungs-Info

Darum geht es...

Einst in Seelitz von Dr. Stollberg gegründet, steht das Sportinternat Schloss Einstein mittlerweile in Erfurt. Turbulente Abenteuer um Freundschaften, die erste Liebe und Schulstress stellen den Internatsalltag immer wieder auf den Kopf.