Charlotte Gajewski

Charlotte Gajewski

Charlotte Gajewski gespielt von Caroline Groß

Charlotte arbeitet auch in diesem Jahr im Share Space und hofft auf Geld von der Stadt, um ihn erhalten zu können. Doch das sieht schlecht aus. Ihre Sorge darüber lässt ihr keine Ruhe. Nicht mal ihrem Bruder kann sie sich anvertrauen. Der hat mit seinen Gefühlen zu Io zu tun. Doch als er und andere Einsteinerinnen und Einsteiner darauf aufmerksam werden, versuchen sie zu helfen. Dafür wird sogar Herr Berger einbezogen.

3 Min.
videoVideo

Lerne Caroline Groß kennen!

Erfahre im Video, was Caroline an ihrer Rolle gefällt und warum sie bei "Schloss Einstein" als Schauspielerin von Charlotte mitmacht.

Schloss Einstein

Autogrammkarte

PDF, 734 KB
darstellerKennenlernen

Charlotte Gajewski

Erfahre mehr über Caroline Groß und lade dir ihre Autogrammkarte herunter.

Schloss Einstein
Sendungs-Info

Darum geht es...

Einst in Seelitz von Dr. Stollberg gegründet, steht das Sportinternat Schloss Einstein mittlerweile in Erfurt. Turbulente Abenteuer um Freundschaften, die erste Liebe und Schulstress stellen den Internatsalltag immer wieder auf den Kopf.