Ava Eilers

Ava Eilers

Ava Eilers gespielt von Mia Stieber

Nach dem Sommer mit ihrem Bruder will Gamerin Ava am liebsten nur noch zocken und sich ihrem Fahrrad Lilly widmen. Daraus wird aber nichts! Stattdessen hilft sie Joel dabei, eine Freundschaft zu retten. Zu dumm: Genau diesem Einsteiner hat sie eine schlechte Note im Referat bei Herrn Chung zu verdanken. Und plötzlich kommt auch noch ihr Bruder mit einer weit größeren Herausforderung um die Ecke.
2 Min.
videoVideo

Lerne Ava kennen!

Mia spielt auch in der 27. Staffel von "Schloss Einstein" die Rolle der Ava Eilers. Erfahre im Video mehr über sie.

Schloss Einstein
UT

Autogrammkarte

PDF, 665 KB
darstellerKennenlernen

Ava Eilers

Erfahre mehr über Mia Stieber und lade dir ihre Autogrammkarte herunter.

Schloss Einstein
Sendungs-Info

Darum geht es...

Einst in Seelitz von Dr. Stollberg gegründet, steht das Sportinternat Schloss Einstein mittlerweile in Erfurt. Turbulente Abenteuer um Freundschaften, die erste Liebe und Schulstress stellen den Internatsalltag immer wieder auf den Kopf.