SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Philippe - Der Zauberlehrling

Nächste Folge am 21.10.2018

um 16:15 Uhr

Philippe - Der Zauberlehrling

Folge vom 20.11.2016

Philippe ist 13 Jahre alt und zaubert leidenschaftlich gern. Am liebsten arbeitet er in seinen Tricks mit Puppen, während er dazu rappt. Eine ungewöhnliche Kombination, die viel Übung erfordert. Seine Kunst fällt auf. Er ist zweifacher Deutscher Jugendmeister der Zauberkunst 2014 und 2015. Auch 2016 möchte der 13-Jährige mit seinen neuen Nummern wieder ganz oben mitmischen.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?