SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Die Dorfbewohnerinnen erzählen Robin von den seltsamen Dieben.  | Rechte: © ZDF/Method Animation/DQ Entertainment
Die Dorfbewohnerinnen erzählen Robin von den seltsamen Dieben.

78. Unsichtbare Diebe

Folge vom 13.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Im Dorf verschwinden alle möglichen Schmuckstücke wie von Zauberhand. Auch Little John vermisst plötzlich Pieps. Ein seltsamer Zufall oder steckt da jemand oder etwas dahinter? Robin und seine Freunde kommen allmählich dahinter, dass die Vögel wohl etwas mit den Diebstählen zu tun haben. Aber warum sollten sie plötzlich stehlen? Aber noch ein anderer seltsamer Vogel hat sich in der Gegend niedergelassen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?