SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Prinz John glaubt nicht an den Geist des Dolmens. | Rechte: ZDF/Method Animation/DQ Entertainment/De Agostini
Prinz John glaubt nicht an den Geist des Dolmens.

87. Der Geist des Dolmens

Folge vom 16.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Prinz John will die Gefängnismauern dicker machen, weil die Räuber schon wieder entkommen sind. Dazu will er Steine vom nahen Dolmen holen, einem Ort, der den Dorfbewohnern heilig ist. Robin und seine Freunde versuchen das zu verhindern, indem sie den Geist des Dolmens auferstehen lassen, aber so leicht fällt Prinz John nicht auf das Geistertheater herein. Marian, die gerade schon der Zauberei müde ist, muss sich was einfallen lassen.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 2 Tage online
Video noch 2 Tage online
Video noch 2 Tage online
Weitere Folgen anschauen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?