SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Robin Hood und seine Freunde sammeln im Dorf Spenden für Waisenkinder. Ein Mädchen schenkt ihm für die Waisenkinder sein liebstes Kuscheltier. | Rechte: ZDF/Method Animation/DQ Entertainment/Fabrique d'images/ZDF Enterprises/De Agostini
Robin Hood und seine Freunde sammeln im Dorf Spenden für Waisenkinder. Ein Mädchen schenkt ihm für die Waisenkinder sein liebstes Kuscheltier.

36. Geld für Waisenkinder

Folge vom 21.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Robin und seine Freunde haben im Dorf für die Waisenkinder gesammelt. Jack und die Räuber wollen den Wagen überfallen mit dem das Geld zu den Kindern gebracht werden soll. Aber Robin hat schon einen Plan.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?