SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Tuck ist einem Fallensteller auf den Leim gegangen.  | Rechte: © ZDF/Method Animation/DQ Entertainment
Tuck ist einem Fallensteller auf den Leim gegangen.

75. Der Fallensteller

Folge vom 12.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tuck gerät im Wald in eine Falle. Er sitzt im Käfig fest und Robin schafft es nicht, ihn zu befreien. Im Schloss tritt unterdessen Edward, der Zauberkünstler auf. Robin verdächtigt ihn. Tatsächlich ist Edward wohl von Prinz John beauftragt, Robin und seine Freunde zu fangen. Zuerst gelingt es ihm Robin und Little John ebenfalls in eine Falle zu locken, aber dann schalten sich Scarlett und Marian ein und schmeicheln dem jungen Zauberer.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 5 Tage online
Video noch 5 Tage online
Video noch 5 Tage online
Video noch 5 Tage online
Weitere Folgen anschauen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?