SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Gefährliche Schluchten

Nächste Folge am 28.04.2019

um 19:25 Uhr

"pur+"-Moderator Eric Mayer hat die Herausforderung einen 10 Meter hohen gefrorenen Wasserfall hochzuklettern. Auf der Hälfte der Strecke muss er pausieren – schafft er auch noch die letzten Meter? | Rechte: ZDF/Sandra Palm
"pur+"-Moderator Eric Mayer hat die Herausforderung einen 10 Meter hohen gefrorenen Wasserfall hochzuklettern. Auf der Hälfte der Strecke muss er pausieren – schafft er auch noch die letzten Meter?

Gefährliche Schluchten

Folge vom 25.03.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Durchs Gebirge in Wasser und Eis, im Sommer und Winter: pur+-Moderator Eric Mayer wagt sich in gefährliche und unzugängliche Schluchten. Bergab durch Canyoning, bergauf durch Eisklettern. Der Stuntman des Wissens klettert im tiefsten Winter einen gefrorenen Wasserfall hoch. Wie weit wird er kommen? Vom Eis zum Wasser: Im Sommer führt ihn der Bach ins Tal. Wann heißt es: Rutschen, schwimmen oder springen? Wie überwindet er den Wasserfall?

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?