SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Highspeed-Rutschen

Nächste Folge am 17.11.2019

um 19:25 Uhr

Wasserrutschen sind die Sensation in Spaßbädern. Eric Mayer testet, wie er am schnellsten rutscht, und er weiht als Testrutscher eine neue Looping-Rutsche ein. | Rechte: ZDF/Carina Schulz
Wasserrutschen sind die Sensation in Spaßbädern. Eric Mayer testet, wie er am schnellsten rutscht, und er weiht als Testrutscher eine neue Looping-Rutsche ein.

Highspeed-Rutschen

Folge vom 14.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wasserrutschen sind die Sensation in Spaßbädern. Immer länger, steiler und verrückter werden die Anlagen. Der neueste Trend: Looping-Rutschen. Noch gibt es davon wenige. Eine ist gerade fertiggebaut, und Eric darf sie einweihen. Nach einem Jahr Bauzeit ist der große Moment gekommen. Die TÜV-Prüfer kontrollieren jede Fuge, jeden Millimeter. Dann ist es soweit: Moderator Eric Mayer rast durch das Looping ins Zielbecken.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?