SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mein Schicksal - die Berliner Mauer

Nächste Folge am 20.10.2019

um 19:25 Uhr

Mein Schicksal - die Berliner Mauer

Folge vom 29.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kaum zu glauben, aber mitten in Deutschland gab es mal eine Mauer. Sie teilte unser Land in zwei Teile, in zwei Deutschlands! Warum? PUR+-Moderator Eric Mayer findet es heraus. Eric geht auf Zeitreise. Für den Kinofilm "Zwischen uns die Mauer", der auf einer wahren Geschichte beruht, schlüpft er in die Rolle eines DDR-Grenzers. Bei den Dreharbeiten erlebt er, wie die Mauer das Paar Anna und Philipp trennt. Überlebt ihre Liebe?

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?