SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was stimmt mit mir nicht?

Nächste Folge am 26.05.2019

um 19:25 Uhr

Wenn Angst, Wut oder Euphorie uns kontrollieren, kann es sich um eine seelische Erkrankung handeln. "PUR+"-Moderator Eric Mayer geht in eine Jugendpsychiatrie. | Rechte: ZDF/Anabel Münstermann
Wenn Angst, Wut oder Euphorie uns kontrollieren, kann es sich um eine seelische Erkrankung handeln. "PUR+"-Moderator Eric Mayer geht in eine Jugendpsychiatrie.

Was stimmt mit mir nicht?

Folge vom 19.02.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wenn Angst, Wut oder Euphorie uns kontrollieren, kann es sich um eine seelische Erkrankung handeln. PUR+-Moderator Eric Mayer geht in eine Jugendpsychiatrie. Dort trifft er vier Jugendliche. Was ist bei ihnen anders als bei Gleichaltrigen? Warum kommen sie alleine nicht mehr klar? Was hilft gegen eine "Manie" oder den Drang, sich selbst zu verletzen? PUR+ räumt mit Vorurteilen über den Alltag in einer Psychiatrie auf.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?