SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schatzsuche

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 24.12.2018

Findus hat im Gerümpel ein geheimnisvolles Flaschenschiff entdeckt, das er gern behalten möchte. | Rechte: ZDF/TV Loonland
Findus hat im Gerümpel ein geheimnisvolles Flaschenschiff entdeckt, das er gern behalten möchte.

19. Schatzsuche

Folge vom 21.12.2018

Pettersson und Findus suchen Gerümpel für den Flohmarkt zusammen. Dort landet versehentlich auch das Flaschenschiff, das Findus behalten möchte. Da passiert ein Unfall: Die Flohmarktsachen fliegen in den Graben und das Flaschenschiff ist kaputt. Pettersson und Findus sammeln die Einzelteile auf, um es zu reparieren. Dabei entdeckt Findus, dass in der Flasche eine Schatzkarte war.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?