SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

33. Gold, Gold, Gold

16.12.2020, 16:50 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Weil er nicht stark genug ist, wird John immer als Letzter ausgewählt. Als es ihm auch in Nimmerland passiert, verlässt er die Gruppe. Er geht zum Baum des Raunens und wünscht sich, dass sein Verstand zu Muskelkraft wird. Dadurch wird er zwar enorm stark, aber auch enorm dumm. Dann bringt Smee den dummen John dazu, sich etwas für Hook zu wünschen: Alles was Hook anfasst soll zu Gold werden. Peter und seine Freunde sind gefragt.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 2 Tage online

Mehr Abenteuer für dich

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?