SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Katze des Bösen

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.10.2018

Ein kleines Kätzchen soll ihr neues Zuhause im Leuchtturm finden, doch die Aliens halten es für eine gefährliche Bestie. | Rechte: KiKA/Taffy Prod.
Ein kleines Kätzchen soll ihr neues Zuhause im Leuchtturm finden, doch die Aliens halten es für eine gefährliche Bestie.
keine Videos zur Sendung

38. Die Katze des Bösen

Folge vom 07.10.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ein süßes kleines Kätzchen, das erweicht jedes Herz. So auch das von Tommy, als er eines Tages ein solches Tier findet. Natürlich nimmt er das Kätzchen mit, um ihm im Leuchtturm ein neues Zuhause zu geben. Aber er hat nicht mit dem Widerstand seiner außerirdischen Freunde gerechnet! Für sie ist das Kätzchen eine gefährliche Bestie. Tommy hält das für Geschwätz. Ein fataler Irrtum!

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?