SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der grüne Daumen

Nächste Folge am 28.10.2018

um 7:35 Uhr

Tommy (re.) wurde von seiner Mutter mit der Pflege ihrer Blumenbeete betreut, doch schon bald drohen die kostbaren Gewächse einzugehen. Dinko (li.) muss sich wieder einmal etwas einfallen lassen. | Rechte: KiKA/Taffy Prod.
Tommy (re.) wurde von seiner Mutter mit der Pflege ihrer Blumenbeete betreut, doch schon bald drohen die kostbaren Gewächse einzugehen. Dinko (li.) muss sich wieder einmal etwas einfallen lassen.

25. Der grüne Daumen

Folge vom 05.08.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die große DeSpray Bay-Gartenschau steht vor der Tür. Tommys Mutter ist ganz aufgeregt, denn sie will für ihre schönen Blumen einen Preis gewinnen. Allerdings war es keine gute Idee, ausgerechnet Tommy mit der Pflege der kostbaren Gewächse zu betreuen. Es dauert nicht lange und das Grünzeug geht ein. Nun kann nur noch ein Wunder helfen. Ein außerirdisches vielleicht? Alien Dinko weiß natürlich Rat?

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?