SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Tommy soll Babysitter spielen und auf den kleinen Peebo (Bild) aufpassen. Doch auch kleine blone Jungen mit großen Kulleraugen können wahrhaftige Monster sein. | Rechte: KiKA/Taffy Prod.
Tommy soll Babysitter spielen und auf den kleinen Peebo (Bild) aufpassen. Doch auch kleine blone Jungen mit großen Kulleraugen können wahrhaftige Monster sein.
keine Videos zur Sendung

2. Der Imperator

Folge vom 31.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tommy kommt in die verzwickte Lage, Babysitter spielen zu müssen. Melba, seine herrschsüchtige Nachbarin hat ihn quasi dazu verdonnert. Tommy findet den kleinen Peebo eigentlich ganz süß. Doch auch kleine, blonde Jungen mit großen Kulleraugen können wahrhaftige Monster sein. Oder eben böse Weltraum-Imperatoren, wie Dinko und seine Freunde sofort richtig vermuten.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?