SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der neue Vergnügungspark öffnet seine Pforten, doch leider gibt es ein Problem: Wer zu klein ist, darf nicht mit dem Superkarussel l fahren. Tragischerweise gehört Tommy (4.v.re.) zu diesen Unglücksraben... | Rechte: KiKA/Taffy Prod.
Der neue Vergnügungspark öffnet seine Pforten, doch leider gibt es ein Problem: Wer zu klein ist, darf nicht mit dem Superkarussel l fahren. Tragischerweise gehört Tommy (4.v.re.) zu diesen Unglücksraben...
keine Videos zur Sendung

5. Der 15-Meter-Junge

Folge vom 14.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der neue Vergnügungspark öffnet seine Pforten. Tommy kann es nicht erwarten, mit dem ultimativen Superkarussell zu fahren. Doch leider gibt es ein Problem, denn wer zu klein ist, darf nicht mitfahren. Tragischerweise gehört Tommy zu diesen Unglücksraben. Dinko hat eine Idee. Doch die Situation eskaliert, denn Tommy hört gar nicht mehr auf zu wachsen!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?