SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Die Gorillafamilie soll in ein artgerechteres Gehege umziehen. Doch die Gorillas lieben ihr altes zuhause und haben keine Lust auf einen Umzug. | Rechte: KiKA/Igloo Productions Ltd.
Die Gorillafamilie soll in ein artgerechteres Gehege umziehen. Doch die Gorillas lieben ihr altes zuhause und haben keine Lust auf einen Umzug.

17. Ein neues Zuhause für die Gorillas

Folge vom 06.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Direktor Peek möchte die Gorillas in ihr neues Gehege mit Regenwald umsiedeln, das viel schöner ist als das jetzige. Doch die Affen wollen einfach nicht umzuziehen. Direktor Peek lässt die Tür zum neuen Gehege offen, doch Familie Gorilla will sich das neue Gehege noch nicht einmal anschauen. Vielleicht fällt Jimmy und Valerie etwas ein, wie sie die Gorillas neugierig auf ihr neues Zuhause machen können.

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 1 Woche online

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?