SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Zoodirektor Peek soll am Abend bei einem Theaterstück mitspielen. Das Kostüm sitzt, nur seinen Text kann er noch nicht. | Rechte: KiKA/Igloo Productions Ltd.
Zoodirektor Peek soll am Abend bei einem Theaterstück mitspielen. Das Kostüm sitzt, nur seinen Text kann er noch nicht.

19. Direktor Peek als Pirat

Folge vom 02.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Direktor Peek will bei einer Theateraufführung mitmachen und hat die Rolle des Piratenkapitäns Schnurrbart übernommen. Doch er beherrscht seinen Text noch nicht, und am Abend ist Premiere! Deshalb übt er den Text, während er die Tiere füttert. Da er einen Piraten spielt, muss er laut und böse sprechen. Damit jagt er den Tieren Angst ein. Wie kann er den Text bis zum Abend lernen und sich gleichzeitig trotzdem gut um die Tiere kümmern?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?