Odo - Kleine Eule ganz groß | Rechte: KiKA/Sixteen South & LetkoOdo - Kleine Eule ganz groß | Rechte: KiKA/Sixteen South & Letko
7 Min.
video

Video

Ja und nein

Nachdem Doodle und Odo endlich einen Platz gefunden haben, wo das Radio Empfang hat, freuen sie sich auf den neuen Song der Zilpzalps. Doch ständig braucht jemand Hilfe oder einen Rat von Doodle. Und Doodle kann einfach nicht "Nein" sagen. Als sie schließlich wieder am Radio sitzen und das Lied hören wollen, ist der Song schon gelaufen. Odo beschließt Doodle beizubringen, "Nein" zu sagen. Leider sagt Doodle jetzt nur noch "Nein".

03.02.2024· Odo
UT
7 Min.
videoVideo

Doodles Mama

Odo fällt auf, dass er Doodles Mama noch gar nicht kennt und er überredet Doodle, ihn zu sich nach Hause einzuladen.

Odo
UT
7 Min.
videoVideo

Der Eulenblick

Als Odos Papierflieger sich in einem hohen Baum verfängt, klettert er dort hinauf. Oben stellt er fest, wie weit er mit seinem Eulenblick schauen kann.

Odo
UT
7 Min.
videoVideo

Der pinke Teich

Das Waldcamp hat den Waldtag gefeiert. Jetzt muss im Wald sauber gemacht werden, bevor die Camperchen wieder spielen dürfen.

Odo
UT
7 Min.
videoVideo

Lila Federn

Ein Missgeschick von Doodle führt dazu, dass Odo einen neuen Trend kreiert. So entsteht der Club der lila Federn.

Odo
UT
7 Min.
videoVideo

Das Supervogel-Turnier

Es findet das Supervogel-Turnier statt. Die verschiedenen Vogelarten im Waldcamp treten in unterschiedlichen Disziplinen gegeneinander an.

Odo
UT
7 Min.
videoVideo

Weg der Erinnerungen

Die Campleiterin nimmt ihn mit auf einen fast vergessenen Wanderpfad, der vor vielen Jahren geschlossen wurde.

Odo
UT
7 Min.
videoVideo

Mittagessen mit Hindernissen

Es steht der Besuch von Inspektorin Federkleid an, die alle Waldcamps besucht, um danach zu entscheiden, wer sich eine Überraschung verdient hat.

Odo
UT
7 Min.
videoVideo

Peer

Odo trifft eine Maus, die sich weigert, sein Freund zu sein, weil er Eulen nicht traut.

Odo
UT
7 Min.
videoVideo

Große Sorgen

Es ist ein schwieriger Tag für Pfau Leonardo, denn er erzählt, dass seine Mutter operiert werden muss.

Odo
UT
7 Min.
videoVideo

Gerüchte

Odo will wissen, ob das Gerücht stimmt, dass die Campleiterin das Waldcamp verlasen will.

Odo
UT
7 Min.
videoVideo

Das große Nest

Odo möchte unbedingt ein großes Nest bauen, und versucht, sich bei den großen Vögeln einzureihen. Aber das fällt auf.

Odo
UT
7 Min.
videoVideo

O-Doodle-Post

Da Herr Brieftaube überlastet ist, und keine Nachrichten mehr überbringen kann, beschließen Doodle und Odo einen eigenen Nachrichtendienst zu gründen.

Odo
UT
Sendungs-Info

Darum geht es...

Odo ist eine kleine Eule mit großen Ideen. Wenngleich einer der Kleinsten im "Wald-Camp", weiß Odo, dass er alles kann, was er sich in den Kopf setzt. Mithilfe seiner besten Freundin Doodle nimmt Odo jedes Ziel in Angriff. Wird er gefragt, ob er etwas kann, antwortet Odo immer selbstbewusst: "Ich weiß, dass ich es kann!". Denn im Wald, wie im Leben, ist es immer das Wichtigste, dass man an sich glaubt.

Freundewelt auf kikaninchen.de